Qualitätsmanagement-Planer (m/w)

Automobilindustrie

Denklingen

Dr.-Manfred-Hirschvogel-Str. 6

hirschvogel.com

Qualitätsmanagement-Planer (m/w) Hirschvogel Umformtechnik GmbH Denklingen Qualitätsplanung von Produkten; Durchführung von internen Audits; Betreuung von Kundenbesuchen/-Audits; Qualitätsbetreuung von Neuteilen und Serienprodukten; Bearbeitung von Lieferbedingungen und Prüfung der technischen Machbarkeit.

Die Automotive Group Zählt Zu Den Erfolgreichsten Herstellern Von Massiv Umgeformten Bauteilen Aus Stahl Und Aluminium Rund 4500 Mitarbeiter Stellen In Acht Werken Weltweit Umformteile Und Komponenten Für Die Auto­mobilindustrie Und Ihre Systemlieferanten Her Im Stammwerk Denklingen Fertigen Rund 1800 Mitarbeiter Massiv Umgeformte Bauteile In Großserie Wir Besetzen Die Position Als Qualitätsmanagement-planer (m/w) Ihre Aufgaben: Qualitätsplanung Von Produkten Durchführung Von Internen Audits Betreuung Von Kundenbesuchen/-audits Qualitätsbetreuung Von Neuteilen Und Serienprodukten Bearbeitung Von Lieferbedingungen Und Prüfung Der Technischen Machbarkeit Abstimmung Von Sonderfreigaben Mit Kunden Einleitung Und Abwicklung Von 8d-prozessen Vereinbarung Und Verfolgung Von Zielvorgaben Mit Kunden Erstellung Von Auswertungen Kundenbetreuung Und Reklamationsabwicklung Ihr Profil: Diplom-ingenieur (m/w) Oder Techniker (m/w) Oder Vergleichbare Weiterbildung Im Qm-bereich Auditorenschein Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Idealerweise Umformtechnische Kenntnisse Kenntnisse In Qm-systemen Und Qm-methoden Form- Und Lagetoleranzen Prüfverfahren Sap- Und Ms-office-kenntnisse Wir Bieten: Weiterbildungsmöglichkeiten Durch Individuelle Förderung Und übernahme Der Weiterbildungskosten Bis Zu 100 % Zusatzleistungen Wie Betriebliche Altersversorgung Mitarbeiterbeteiligung Unfallversicherung Vermögens­wirksame Leistungen Und Fahrgeld 30 Tage Urlaub Bezuschusste Kantine Haben Sie Interesse An Einer Herausforderung Mit Vielen Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Weiter Wachsenden Unternehmen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung Bei Fragen Steht Ihnen Frau Margot Hauser Gern Zur Verfügung Wwwcom Diplom-Ingenieur Ingenieur Dipl-Ing Techniker Technisch Maschinenbau Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Umformtechnisch Prüfverfahren SAP Qualitätstechniker Qualitätsingenieur Hirschvogel Denklingen Schongau Automobilindustrie Automobil Zulieferer Komponenten Umformung Automotive Mitarbeiter Job Freie Stelle Technik Bayern München Augsburg Allgäu Landsberg Weilheim Kaufbeuren Marktoberdorf Oberbayern Schwaben Diplom-Ingenieur Ingenieur Dipl-Ing Techniker Technisch Maschinenbau Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Umformtechnisch Prüfverfahren SAP Qualitätstechniker Qualitätsingenieur Hirschvogel Denklingen Schongau Automobilindustrie Automobil Zulieferer Komponenten Qualitätsmanagement-Planer (m/w) Qualitätsplanung Von Produkten Durchführung Von Internen Audits Betreuung Von Kundenbesuchen/-Audits Qualitätsbetreuung Von Neuteilen Und Serienprodukten Bearbeitung Von Lieferbedingungen Und Prüfung Der Technischen Machbarkeit Denklingen Diplom-Ingenieur Ingenieur Dipl-Ing Techniker Technisch Maschinenbau Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Umformtechnisch Prüfverfahren SAP Qualitätstechniker Qualitätsingenieur Hirschvogel Denklingen Schongau Automobilindustrie Automobil Zulieferer Komponenten

Fertigungsleiter (m/w/d) Hirschvogel

Leiter (m/w/d) Hirschvogel Produktionssystem

Technischer Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung Elektrotechnik

Examinierter Altenpfleger (m/w/d) überwiegend im Nachtdienst im Pflegeheim
   Kursana (Oststeinbek)

Lead Developer (all genders)
   XITASO GmbH IT und Software Solutions (Augsburg)

ISMS-Beauftragte (m/w/d)
   Thüringer Netkom GmbH (Erfurt)